Kooperation

Kooperationspartner

Universität Erfurt


Auch in diesem Schuljahr wird Studierenden der Universität Erfurt die Möglichkeit gegeben, das
15- wöchige „Komplexe Schulpraktikum“ an unserer Schule zu absolvieren. Wir unterstützen schon zum wiederholten Male die universitäre Ausbildung.

Ernst-Benary-Berufsschule


Unser Partner unterstützt uns bei vielen Projekten, z.B.
  • Lebkuchenhäuser-Backen der 1. Klassen
  • Schulgarten einmal anders
Backen mit den Berufsschülern
Lebkuchenhausbacken an der Berufsschule

Förderverein Spiel- und Freizeitplätze der Generationen in Erfurt e.V.


Unser Partner sponsorte den Kindern zum Nikolaustag Lebkuchenfiguren und Äpfel. Aufgabe der Kinder war es, daraus weihnachtliche Köstlichkeiten zu gestalten. Es entstanden wunderschöne, zuckersüße Figuren und zauberhafte Apfelmännchen. DANKE!

Bäckerei Roth


Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bäckerei Roth für die leckeren Pausenbrote, die unseren Schülern und Schülerinnen gesponsort worden!

Share by: