Weihnachtszeit-aufregende Zeit

Weihnachtszeit – aufregende Zeit

Traditionell haben wir auch in diesem Jahr vor den langersehnten Weihnachtsferien eine Projektwoche durchgeführt. Natürlich ging es um Weihnachten - die Traditionen bei uns und in anderen Ländern. 

Es wurde gebastelt, gesungen und gemalt. Die Klassenweihnachtsfeiern durften natürlich auch nicht fehlen. Wer brav war, hat sogar ein kleines Geschenk vom Weihnachtsmann bekommen - ein Vorgeschmack auf das, was der Heilige Abend so bringen wird. 

Herr Hass, der Ortsteilbürgermeister, spendierte einen Kinobesuch für alle und hieß uns im Mehrgenerationenhaus willkommen. Nochmals ein herzliches Dankeschön im Namen aller Kinder unserer Schule. 

Die letzten Schultage waren aufregend und ereignisreich, so dass die Zeit wie im Flug verging. 

Am letzten Schultag trafen sich dann alle Klassen zum Weihnachtssingen in der Turnhalle und verabschiedeten sich mit weihnachtlichen Gesängen vom alten Jahr. Da blieb nur zu hoffen, dass alle die freien Tage genießen können, gut ins neue Jahr rutschen werden und im Januar erholt und fröhlich aus den Ferien zurückkommen.